Wir sind ernst
Über Ihr Unternehmen

Wer wir sind?

4

  Mictor Medical (Suzhou) Co., Ltd. wurde 2019 gegründet. Das High-Tech-Unternehmen ist auf minimalinvasive chirurgische Instrumente und hochwertige medizinische Verbrauchsmaterialien spezialisiert und integriert F & E, Produktion, Vertrieb und Kundendienst. MICTOR setzt auf die Plattform des Jiangsu Jitri Micro-Nano Automation Institute Co., Ltd. und ist bestrebt, ein weltweit führender Hersteller von minimalinvasiven chirurgischen Instrumenten zu werden.

  Mictor befindet sich in der Stadt Suzhou, etwa 100 Kilometer von der internationalen Stadt Shanghai entfernt. Es ist mit einer Reinigungswerkstatt der Stufe 100000 und einem Labor der Stufe 10000, fortschrittlichen Produktionsanlagen und Prüfgeräten ausgestattet. Mictor verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam mit Fachwissen und stabilen Produktionskapazitäten. Das Forschungs- und Entwicklungsteam besteht aus mehreren Ärzten, Meistern und leitenden Forschungs- und Entwicklungsingenieuren mit langjähriger Erfahrung in der Produktentwicklung minimalinvasiver chirurgischer Instrumente. 

Mictor ist ein Unternehmen, das aus den Abteilungen F & E, Marketing, Produktion, Logistik und Qualität besteht. Es hat die Fähigkeit, Qualitätsprodukte zu entwerfen, herzustellen und zu liefern. Derzeit hat das Unternehmen endoskopische Einweg-Linearschneiderhefter und Nachladen oad entwickelt und verfügt über eine vollständige Lieferkette.

Was wir tun?

  Mictor Medical Technology (Suzhou) Co., Ltd. konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung minimalinvasiver chirurgischer Instrumente. bietet sichere, zuverlässige und kostengünstige chirurgische Instrumente für die klinische Praxis; zielt darauf ab, eine internationale Marke zu werden, der Chirurgen auf der ganzen Welt vertrauen. MICTOR verfügt über ein professionelles Forschungs- und Entwicklungsteam, das eine vollständige Palette von Produkten für die endoskopische Chirurgie anbietet, darunter Einweg-Endoskop-Linearschneider-Hefter und Nachladen, Einweg-Endoskopischer Linearschneider-Hefter und Nachladen, Einweg-Bauch-Trokar, Probenentnahmebeutel, Faszienverschlusssystem usw. MICTOR hält Verbesserung und Innovation der Produkttechnologie. Gegenwärtig hat der endoskopische Einweg-Linearschneiderhefter und das Nachladen seine technischen Patente erhalten. Das MICTOR Marketing Team bietet professionellen Service für Chirurgen und Händler im In- und Ausland.

1
2

Warum uns wählen?

Innovative Technologie

Erfüllen Sie die Markt- und klinischen Anforderungen, aktualisieren und innovieren Sie kontinuierlich die Produkttechnologie und den Arbeitsprozess und bieten Sie Chirurgen und Patienten hochwertige minimalinvasive chirurgische Instrumente.

539b050fba46c69966

Professionelles Team

Top-Talente in Forschung und Entwicklung, Marketing, Management und anderen Bereichen, um ein professionelles Elite-Team zu bilden.

7

Qualitätsstandard

Fortschrittliche Produktionsausrüstung und Prüftechnologie implementieren die Richtlinie "Total Quality Management".

0723c682be3bcc4222

Exzellenter Service

Ein professionelles Marketing-Team bietet Marktunterstützung, Produktschulung und Kundendienst, um klinische Probleme für Chirurgen zu lösen und das Leben der Patienten zu schützen.

8

Kooperationsmodus

Bereitstellung eines OEM- und ODM-Kooperationsmodus, um unterschiedliche Kundenanforderungen zu erfüllen und Win-Win-Kooperationsmöglichkeiten zu erhalten.

5

Grundwerte

Veränderung und Innovation, Menschenorientiert, Qualität zuerst, Kunde zuerst.

5
28
-3
6

• head_bg1

We Are Serious
About Your Business

Who We Are?

4

Mictor Medical (Suzhou) Co., Ltd. was established in 2019. It is a high-tech enterprise specialize in minimally invasive surgical instruments and high-value medical consumables with the integration of R&D, Production, Sales and Customer Service.  Relying on the platform of Jiangsu Jitri Micro-Nano Automation Institute Co., Ltd. MICTOR is committed to become a world leading manufacture of minimally invasive surgical instruments.

Mictor is located in Suzhou city, about 100 kilometers away from the international city Shanghai. It is equipped with 100000 level purification workshop and 10000 level laboratory, advanced production equipment and testing equipment. Mictor has a professional R&D team with expertise and stable production capacity,the R&D team is composed of several doctors, masters and senior R&D engineers with rich experience in product development of  minimally invasive surgical instruments. 

Mictor is a company consists of R&D, Marketing, Production ,Logistic and Qulity department. It has the capabiity to design, produce and deliver quality products. Currently, it has developed Disposable Endoscopic Linear Cutter Stapler and Reload,and has a complete supply chain.

What We Do?

Mictor Medical Technology (Suzhou) Co., Ltd. focuses on research and development of minimally invasive surgical instruments; provides safe, reliable and cost-effective surgical instruments for clinical practice; aims to become an international brand trusted by surgeons around the world. MICTOR has a professional R&D team, providing a complete range of endoscopic surgery products, including Disposable Endoscopic Linear Cutter Stapler and Reload, Disposable Powered Endoscopic Linear Cutter Stapler and Reload, Disposal Abdominal Trocar, Specimen Retrieval Bag, Fascia Closure System, etc. MICTOR keeps improving and innovating product technology . At the present, Disposable Endoscopic Linear Cutter Stapler and Reload has obtained its technical patents. MICTOR  Marketing team provides professional service for surgeons and distributors at home and abroad.

1
2

Why Choose Us?

Innovative Technology

Meet the market and clinical requirements , continuously upgrade and innovate product technology and working process,  provides high quality minimally invasive surgical instruments for surgeons and patients.

539b050fba46c69966

Professional Team

Top talents in R&D, Marketing, management and other fields to create a professional elite team.

7

Quality Standard

Advanced production equipment and testing technology, implement the "Total Quality Management" policy.

0723c682be3bcc4222

Excellent Service

A professional marketing team provides market support, product training and after-sales service to solve clinical problems for surgeons, and protect patients’ life.

8

Cooperation Mode

Provide OEM and ODM cooperation mode to meet different customer needs and earn win-win cooperation opportunities.

5

Core Values

Change and Innovation, People-oriented, Quality First, Customer First.

5

         

                     Mission

                                      • Provide high cost-effective & superior

                                         minimally invasive surgical instruments

                     

              Vision

                         •Committed to the global medical and surgical cause,

                           to provide high-quality products for surgeons and patient.

                         •Focus on the minimally invasive surgery,adhere to

                           technological innovation,and create a high-end brand of

                           minimally invasive in China.

                         •Pursue excellent quality,care for human health.

6